ECAD GmbH

Getreu dem firmeneigenen Slogan

ONE PROJECT – ONE PARTNER

durften wir der ECAD GmbH zu einem neuen Auftritt in allen Bereichen verhelfen.

Nachdem das Corporate Design neu strukturiert wurde, machten wir uns daran, einen tollen Imageprospekt aus der Taufe zu heben:

Klar strukturierte Inhalte und trennende Transparentseiten geben dem Prospekt die verdiente Erhabenheit.

Um die Vielfalt der Produkte, mit der sich die ECAD GmbH am Markt präsentiert, abbilden zu können, wurden sie durch die Fotografin Jule Kühn wundervoll in Szene gesetzt.

Auswahl an Produktfotografien

Parallel zu den Arbeiten am Prospekt wurde an der Homepage gebastelt, um diese zeitgleich zu launchen:

 

Und da ein Relaunch allumfassend am besten gelingt, war währenddessen das Drehteam um Jule Kühn dabei, einen kleinen Imagefilm zu produzieren:

 

 

Die Zusammenarbeit mit der ECAD GmbH hat wirklich Freude bereitet.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern für die tolle Unterstützung.